Unser diesjähriger Kennenlernnachmittag war ein voller Erfolg und hat allen Beteiligten riesigen Spaß gemacht. Bei toller Stimmung, guten Gesprächen und jeder Menge Lachen hatten neue und bekannte Gesichter die perfekte Gelegenheit, sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen und zu vernetzen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren und diesen Nachmittag mit ihrer Energie und guten Laune so besonders gemacht haben. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal!