Elternbeirat für die Schuljahre 2023/24 bzw. 24/25

Liebe Eltern,

an unserer Schule wird der Elternbeirat alle zwei Jahre neu gewählt und besteht aus 12 Mitgliedern. Der neue Elternbeirat für die Schuljahre 2023/2024 sowie 2024/2025 setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzende Alesch Iris
2. Vorsitzende Hradetzky Christine
Schriftführer Kittl Jürgen
Schulforum Alesch Iris

Eismann Nancy

Hradetzky Christine

Elternbeirats Mitglieder Aigner Julia

Eismann Nancy

He-Kuntze Ying (Austritt 2024/2025)

Hofmeister Hildegard

Meissner Gerhard (Austritt 2024/2025)

Schönhuber Josef

Weiglein Brigitte (Austritt 2024/2025)

Wossog Tanja

Zunhammer Christian

Nachrücker für das Schuljahr 2024 / 2025 Häusl Mandy

Klopstock Barbara

Sengstock Pedro

Wir sind Schnittstelle zwischen Eltern und der Schule und gestalten das schulische Leben mit. So organisieren wir zum Beispiel Vorträge für Schüler und Eltern oder helfen bei Schulveranstaltungen wie etwa dem Sommerfest mit.

Meldet euch jederzeit gerne bei uns, wenn ihr Fragen, neue Ideen, Kritik oder einfach Lust habt, bei Veranstaltungen mitzuhelfen.

Um mit uns in Kontakt zu treten, verwendet am besten unsere E-Mailadresse: elternbeirat@realschule-traunreut.de

Finanziert werden unsere Aktionen über den Förderverein. (2023_Antragsformular Förderverein)

Gez. Iris Alesch, 1. Vorsitzende